Teststraße in der Carl Zeller Halle

Bürgerinnen und Bürger können sich in St. Peter/Au einem kostenlosen Corona-Test unterziehen.

Seit 25. Jänner sind in ganz Niederösterreich rund 120 fixe Teststraßen eingerichtet.
Auch im Bezirk Amstetten wird eine kostenlose Testmöglichkeit an 5 Hauptstandorten sowie einigen Nebenstandorten angeboten werden. Neben Amstetten, Waidhofen/Ybbs, St. Valentin und Haag wird auch in St. Peter/Au ein solcher Haupt-Teststandort sein und vor allem für die ca. 20.000 Menschen der Kleinregion "Herz des Mostviertels" eine nahegelegene Möglichkeit bieten, sich einer kostenlosen Testung zu unterziehen.

Die St. Peterer Teststraße ist in der Carl Zeller Halle eingerichtet und hat bis auf weiteres jeweils an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstag, 14 - 18 Uhr
Donnerstag, 14 - 18 Uhr
Samstag, 8 - 12 Uhr

Die Teststrecke in Haag ist auf unsere Öffnungszeiten abgestimmt und daher Mo/Mi/Fr geöffnet sein.

ANMELDUNG:
Melden Sie sich wenn möglich online auf www.testung.at/anmeldung an. Sollte das nicht möglich sein, kann die Anmeldung aber auch vor Ort noch durchgeführt werden.
Bitte bringen Sie Ihre E-Card sowie einen amtlichen Lichtbildausweis mit.

Weitere Infos: www.testung.at