Achtung: Diese Seite ist am 21. 10. 2021 abgelaufen.

Vernissage in der blaugelben Galerie

Im Rahmen der Ausstellung "zart besaitet" konnte erstmals wieder eine Vernissage stattfinden.

Bis 10. Oktober ist die Ausstellung "zart besaitet" in der blaugelben Viertelsgalerie zu sehen (Öffnungszeiten: Sa 15-17 Uhr; So 10-12 und 14-17 Uhr), bei der die Künstlerinnen Elke Halbmayer, Barbara Lindmayr und Karla Woess ein ansprechendes Raumerlebnis gestaltet habe, welches mit unterschiedlichen Farben und Formen alle Sinne anzusprechen versteht.

Eröffnet wurde die Ausstellung mit einer Vernissage, die zur Freude von Kurator Leopold Kogler und Bürgermeister Johannes Heuras erstmals wieder - unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen - durchgeführt konnte. Zahlreiche Gäste kamen der Einladung nach und genossen einen Vormittag mit beeindruckender Kunst und dem angenehmen Ambiente im Schloss.