#TEAMstpeterau

Gemeinde-Notfallhotline und Mithilfe im #TEAMstpeterau

Aufeinander achten ist in Zeiten wie diesen umso wichtiger. Besonders auf ältere Menschen und Leute mit Vorerkrankungen sollte unser Augenmerk liegen. Jeder Kontakt, den diese Personen vermeiden können, kann Leben retten. Deswegen können wir in unserer Gemeinde mit drei einfachen Punkten dazu beitragen, dass wir diese Zeit gemeinsam meistern. Wichtig ist aber: Immer auf die eigene Gesundheit achten!

Mein Appell an alle Menschen in St. Peter/Au: Halten wir in Zeiten der Krise zusammen, halten wir uns an die Vorgaben, vermeiden so weit wie nur irgendwie möglich direkten Kontakt und helfen wir, wo wir können, besonders jenen Menschen, für die diese Krise eine echte Gefahr ist. GEMEINSAM sind WIR #TEAMstpeterau!


Alles Gute!

Ihr Bürgermeister
MMag. Johannes HEURAS