Lehrlingsprojekt im Freibad

Lehrlinge der Firma Lisec unterstützten die Errichtung einer Warmwasserdusche im St. Peterer Freibad.

„Mir war es ein großes Anliegen, dass unsere Familien im Freibad die Möglichkeit einer Warmwasserdusche vorfinden und ihre Kinder vor und nach dem Baden abduschen können“, sagt die Vorsitzende des Familienausschusses der Marktgemeinde, Silvia Krendl.
Auf Initiative des Ausschusses wurde im Sommer ein Duschbereich errichtet. Bei der Umsetzung des Vorhabens wurde die Gemeinde von regionalen Firmen sowie dem Bauholteam unterstützt. Die Glasabtrennung wurde als Lehrlingsprojekt der Firma
Lisec umgesetzt und gesponsert.
Zum Saisonende im September bedankten sich Bürgermeister Johannes Heuras und Silvia Krendl bei den Firmen Lisec und Schuller für die Kooperation bei diesem Projekt.