Erfolgreicher Umtauschmarkt

Rund 70 Verkäufer verkauften gebrauchte, aber gut erhaltene Kinderartikel beim traditionellen Basar "Rund ums Kind".

Ordentlich zur Sache ging es am Samstag, 9. März 2024, beim Umtauschmarkt „Rund ums Kind“ in der Carl Zeller Halle.
Gemeinderätin Silvia Krendl organisierte mit dem Familienreferat der Marktgemeinde St. Peter in der Au einmal mehr eine Kauf- und Tauschbörse für allerlei Kindersachen. Die rund 70 Verkaufstische waren bereits im Vorfeld sehr begehrt und so gab es wieder ein umfangreiches Angebot. Vom Fahrrad bis zu dem Puppenwagen, von Kleidung bis zu Büchern war alles dabei und lockte wieder viele Käufer an.
Eine tolle Aktion, bei der viele Gegenstände eine zweite Verwendung erhalten und sich Familien dadurch bares Geld sparen!

Bitte vormerken: der nächste Umtauschmarkt in St. Peter in der Au findet am Samstag, 7. September 2024, von 9 - 11 Uhr statt!