Familienkonzert der Extraklasse

Vor ausverkauftem Haus sorgte "Bluatschink" für Begeisterung bei Klein und Groß.

Ein besonderes Nachmittagsprogramm konnte das Eltern-Kind-Zentrum St.ruwelPeter in Kooperation mit dem Familienreferat der Marktgemeinde St. Peter/Au für musikbegeisterte Kinder organisieren. Am Sonntag, dem 7.Mai 2023 fand in der ausverkauften Carl Zeller-Halle ein gelungenes Familienkonzert statt.

Das erfolgreiche Duo Toni & Margit Knittel – bekannt als „Bluatschink“ - brachte mit ihrem aktuellen Programm „Affenstarke Lieder“ humorvolle Unterhaltung nach St.Peter/Au. Bereits nach wenigen Tönen schaffte es das Musiker-Paar, das gesamte Publikum in ihren Bann zu ziehen und sie zum Mitmachen, Mitklatschen und Mitsingen zu animieren. Durch humorvoll präsentierte und liebevoll ausgedachte Geschichten zu lebensnahen Themen wurde das Konzert eine lebhafte Veranstaltung, die sicher noch lange in unseren Köpfen bleibt.

 Unterstützt wurde das EKiZ-Team vom Familienreferat der Gemeinde, für die hervorragende Bewirtung der rund 300 Konzertgäste sorgte der Elternverein der Volksschule St.Peter/Au.