Achtung: Diese Seite ist am 17. 10. 2025 abgelaufen.

Mobilitätserhebung - Mitmachen und gewinnen!

Die niederösterreichische Landesregierung bittet alle Niederösterreicher um Teil-nahme an der wichtigen Mobilitätserhebung im September/ Oktober 2025.