Rekordbesuch bei der "Flammenden Schlossweihnacht"

Wir dürfen uns über ein großartiges und überaus erfolgreiches Adventmarkt-Wochenende freuen.

Mit einem bezaubernden Hirtenspiel der Chor- und Kindertanzgruppe der Volksschule St. Peter/Au wurde die „Flammende Schlossweihnacht“ eröffnet.
Nach zweijähriger Corona-Pause war die Freude bei allen Ausstellern und dem Organisationsteam besonders groß, dass der traditionelle "Advent im Schloss" wieder stattfinden konnte. Und auch die Besucher kamen an beiden Veranstaltungstagen in Strömen, um sich im weihnachtlich geschmückten Schloss auf den Advent einzustimmen.

Wir danken unseren Besuchern sowie allen Ausstellern, der Volksschule St. Peter/Au, dem Elternkindzentrum St. Peter/Au, den Haager Schlossteufeln, allen Musikerinnen und Musikern, Sängerinnen und Sängern sowie den fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Adventmarktes beigetragen haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der "Flammenden Schlossweihnacht 2023".

Alle Fotos der "Flammenden Schlossweihnacht 2022" finden Sie in der Bildergalerie.