Telefonzelle als offenes Bücherregal

Eine alte Telefonzelle dient ab sofort am Kreuzfeld-Spielplatz als offenes Bücherregal, das vom Team der Öffentlichen Bibliothek betreut wird.

Eine alte Telefonzelle wurde am großen Spielplatz in St. Peter /Au von den Mitarbeitern des Bauhofs aufgestellt und von den Schüler*innen der Polytechnischen Schule zu einem offenen Bücherregal umfunktioniert.
Von Mitarbeitern der Öffentlichen Bibliothek wurde es mit Lesestoff gefüllt und bietet nun eine Vielfalt an Büchern aus allen Genres und für Leseratten jeden Alters.
Es ist nun an jedem Tag im Jahr 24 Stunden geöffnet.

Holen Sie sich Ihr Buch!
Lesen, behalten oder weiterschenken,
eigene Bücher hineinstellen und anderen Freude schenken.
So sind immer genügend Bücher da.

Damit keine unerwünschte Literatur in den Regalen steht, wird die Bücherzelle vom Team der Öffentlichen Bibliothek betreut.

Was nicht in das offene Bücherregal gehört sind verschmutzte Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Kassetten, Landkarten, etc. sowie Bücher mit extremistischem bzw. jugendgefährdendem Inhalt. 

VIEL SPASS BEIM LESEN, TAUSCHEN UND ENTDECKEN !!!