Achtung: Diese Seite ist am 08. 09. 2024 abgelaufen.

Vino e Tartufo - Italien trifft das Mostviertel

Mit „Wein und Trüffel“ sowie vielen anderen Köstlichkeiten aus der Feinschmeckerregion Piemont wird von 06. bis 08. September zum Genießen und Wohlfühlen ins Schloss geladen.

Die Feinschmeckerregion Piemont im Nordwesten Italiens für Esskultur und hochwertige Weine. Mittlerweile liebgewordene Tradition sind die italienischen Tage „Vino é Tartufo – Wein und Trüffel“ im Schloss St. Peter in der Au, die am kommenden Wochenende, von 6. bis 8. September stattfinden.


„Mit ihren Spezialitäten aus dem Piemont, wie Weine, Grappa, Teigwaren, Olivenöl, Salami und vielen anderen Köstlichkeiten kommt die Familie Bolla zu uns nach St. Peter in der Au“, freut sich Kulturgemeinderätin Susanne Pfaffeneder auf das bevorstehende Fest, das in Kooperation mit dem Kulturreferat veranstaltet wird. Die Besucher sind eingeladen, die verschiedenen Produkte zu kosten und zu kaufen, in der Schlossküche bereitet Carolina kleine warme Gerichte zu. Italienische Live-Musik rundet das Programm ab, und so kann „la dolce vita“ für einige Tage im Mostviertel in vollen Zügen genossen werden.


Italienisches Ambiente mit Degustation und Verkauf von Spezialitäten aus dem Piemont:
Weine, Grappa, Teigwaren, Olivenöl, Käse, Salami und andere Leckereien!


Fr, 6. September von 14 bis 24 Uhr
Sa, 7. September von 9 bis 24 Uhr
So, 8. September von 10 bis 20 Uhr