Von 11. bis 13. September verwandelt sich das Schloss erneut in eine Bühne für kulinarischen Hochgenuss.
Aktuelles aus der Gemeinde St. Peter in der Au
Zum Start in die Herbstsaison setzt der BauernMARKT St. Peter in der Au auf heimischen Fisch. Wels, Forellen, Saiblinge und Karpfen sorgen für kulinarische Vielfalt. Zum 10-Jahr-Jubiläum warten auf die Besucherinnen und Besucher neben regionalen Schmankerln und Musik auch kleine Goodies als Dankeschön für die Treue.
Dank eines neuen Standorts für den Baukran konnte die ursprünglich geplante dreimonatige Totalsperre verhindert werden. Gleichzeitig eröffnet sich eine neue Perspektive für die Gestaltung des Bereichs rund um Kirche, Musikschule und Schloss.
Infoabend für touristische Vermietung am 29. September.
Mit 5.000 Euro aus dem Erlös ihrer Theatervorstellungen tragen die Haager Stodl G’schichtn zur neuen Begegnungskapelle bei, die in St. Peter in der Au errichtet wird.
Mit vereinten Kräften entsteht ein neues Zuhause für Sport, Bewegung und Gemeinschaft.
Mit dem Spatenstich ist der Startschuss für den Bau der neuen Begegnungskapelle gefallen.
Herz des Mostviertels Rundwanderweg
Auf mehr als 110 Kilometern und durch sieben Gemeinden verläuft der Herz des Mostviertels Rundwanderweg.
Unsere nächsten Veranstaltungen
| 11.09 - 13.09 | Italienische Tage im Schloss: "Vino é Tartufo - Wein und Trüffel" |
| 11.09 | Schnupper- & Infotag beim Jugendrotkreuz |
| 12.09 | BauernMARKT |
| 12.09 | Umtauschmarkt |
| 12.09 | UFC St. Peter/Au : ASK Ybbs |